Rezensionen zu: TW1000 Pepper-Fog Classic 63 ml

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 18. Januar 2023
    Rezension:
    Da ich Grundsätzlich jedes Pfefferspray welches ich erworben habe auch Testspraye habe ich eine Dose Pepper Fog Classic 63 ml versprüht um die Reichweite und das Sprayverhalten des Pfeffersprays kennenzulernen.

    Die Reichweite Betrug etwa 2,00 - 2,5 Meter. Der Inhalt der Dose war ausreichend um 6 - 7 ein Sekunden lange Sprühstoesse abzugeben.

    Beim Sprayen herrschte Windstille, trotzdem habe ich eine geringe Menge des Wirkstoffs
    abbekommen. Und dieser hat es in sich. Ich habe beim ausprobieren von Pfeffersprays verschiedenster Hersteller schon öfters etwas abbekommen und die Wirkung von OC Kennengelernt. Von der Wirkung des TW 1000 Sprays wurde ich jedoch außer Gefecht gesetzt.
    Die Augen gingen sofort zu und tränten. Die für mich jedoch überraschendste Wirkung war die auf die Atemwege. Ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und wenn ich eingeatmet habe hat es sich angefühlt,als wenn ich brennende Säure einatme. Anders kann ich es nicht beschreiben. Eine solche Wirkung hatte ich nicht erwartet. Und das bei einer relativ geringen Dosis des Wirkstoffs die ich aufgenommen habe. Nach dieser Erfahrung sage ich, dass das Spray der Firma Hoerneke, das am intensivsten und stärksten wirkende Spray war dem ich je ausgesetzt war. Und ich habe so ziemlich jedes Pfefferspray der bekannten Markenhersteller getestet. Von der Wirkung des TW 1000 Sprays bin ich absolut überzeugt. Ich kann es jedem empfehlen. 5 von 5 Punkten.
    Artikel:
    TW1000 Pepper-Fog Classic 63 ml