Rezensionen zu: TW1000 Pepper-Fog Classic 63 ml

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 11. Dezember 2020
    Rezension:
    Die Dose wurde eingeschweißt geliefert und liegt nach dem Auspacken gut und griffig in der Hand. Der Deckel ist fest angebracht und die Dose macht auch optisch einen sehr hochwertigen Eindruck. Auf der Rückseite befindet sich gleich zu Beginn der obligatorische Hinweis, dass das Spray nur zur Tierabwehr zugelassen ist. Das auf dem Boden aufgedruckte Verfallsdatum ist 06/2024, man bekommt vom Hersteller also nahezu Produktionsfrische Ware zugeschickt. Allerdings hätte ich mir bei der Auslösesicherung die Flip-Top Variante gewünscht, die auch bei fast allen anderen Produkte eingesetzt wird. Hier bei dieser Sicherung muss der Auslöser fest durchgedrückt werden, damit die Sicherung bricht. Da ich die Dose in einem Holster bei mir Trage, war das für mich jetzt kein Kriterium. Daher alles in allem 5/5 Sterne.
    Artikel:
    TW1000 Pepper-Fog Classic 63 ml